2014/01/03

HI, THIS SITE IS NO LONGER BEING UPDATED, PLEASE VISIT ME HERE:



Kommentare:

  1. Anonym3/1/14

    auch wenn ich den blog immer sehr gerne mochte, muss ich sagen, dass ich im laufe der doch langen zeit irgendwie das interesse verloren habe - aus genau den gründen, die du selbst auch anführst. dieses etwas ist einfach verloren gegangen, es ist einfach nur noch zu einem "das hab ich gemacht und so seh ich aus" blog verkommen. freu mich darum sehr sehr auf die neue indie seite usw. ein schönes neues jahr dir, hannah with love

    AntwortenLöschen
  2. Anonym3/1/14

    so gonna miss you !

    AntwortenLöschen
  3. danke für den wunderbaren blog!

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich gut verstehen, hab einen ähnlichen Prozess dieses Jahr durchgemacht und bin vom me-me-me aufs kochen umgestiegen, ab und zu darf auch mal ein Foto von mir dabei sein, aber viel wichtiger ist das was am Ende rauskommt! Und es tut gut Momente einfach nur zu geniessen und nicht zu posten. Bam Oida! Bussi

    AntwortenLöschen